"PM"-Theorie führt Unternehmen dazu, das Konzept des dualen Antriebs zu entwickeln.
"Produkt": Produkt getrieben.
"Marketing": Marktgetrieben.
"4P"-Theorie leitet Talentmanagement.
Schutz: Schützen Sie Talente, schützen Sie Gesundheit, Behandlung und Wertschätzung.
Druck: Setzen Sie Druck auf Talente aus und aktivieren Sie die Vitalität der Talente (einschließlich extremem Druck).
Produktiv: Stärken Sie ergebnisorientiertes Denken und quantitative Entscheidungen.
Potenzial: Erforschen Sie das Potenzial der Mitarbeiter, geben Sie Mitarbeitern Hoffnung und geben Sie Unternehmen Hoffnung.
"4P J4T" theoretische Anleitung zum Aufbau eines ausgezeichneten Managementteams.
"4P":
Professionell;
Produktiv;
leidenschaftlich;
Genau.
"4T":
Talent;
Ziel;
Zeitplan;
Tendenz.
"IDSP" Theorie Leitfaden Rekrutierung.
"I": Integrität;
"D": Verlangen Wer willst du sein? );
"S": Smart;
"P": Poor Background is not a dreamer
Auswahl von Führungstalenten unter der Leitung der "ESP"-Theorie.
"E", Bildung.
"S", Smart.
"P", Professionalität.
Unternehmenstalent, Kultivierung der fünf Sinne:
Seien Sie immer dankbar, denken Sie immer an die Menschen, die Ihnen helfen, und bauen Sie ein warmes Unternehmen auf.
· Verantwortungsbewusstsein.
· Das Gefühl der Ehre.
· Der Sinn für Rituale.
· Das Gefühl der Erfüllung.
· Das Gefühl des Gewinns.
An Mitarbeiter:
· Humanistisches Pflegesystem.
· Anreizmechanismus und Karriereentwicklungsraum.
· Das Gefühl der sozialen Verantwortung und des Gewinns zu kultivieren.
· In verschiedenen Positionen hart zu arbeiten, um die Entwicklung der Mitarbeiter des Unternehmens als Grundlage für den Aufbau einer harmonischen Symbiose, Einheit und Zusammenarbeit zu fördern, schaffen Sie eine Win-Win-Teamkultur.
· Einhaltung quantitativer Entscheidungsfindung, hohe Leistung (quantifizierbar) als zentrales Kriterium für die Bewertung von Mitarbeitern.
An Kunden:
· Kundenorientiert.
· Kunden stärken.
· "Kundenorientierung und kontinuierliche Wertschöpfung für unsere Kunden" steht im Mittelpunkt aller strategischen Verfolgung von PowerFirst.
"4K"-Theorie zum Aufbau einer befähigenden und lernenden Organisationsstruktur.
Weiter lernen: Kontinuierliches Lernen.
Keep Thinking: Kontinuierliches Denken und Reflektieren, strahlend durch Ideen.
Weiter innovieren: Kontinuierliche Innovation.
Empowering Customers: Kontinuierliche Empowerment für Kunden.
"RSHE"-Theorie definiert Unternehmenspositionierung.
PowerFirst Positioning (RSHE)):
"R": Angemessener Preis.
"S": Nachhaltiger Partner ist ein strategischer Partner für nachhaltige Zusammenarbeit.
"H": Hohe Qualität. Um ausgezeichnete Qualität zu gewährleisten, ausgezeichnete Leistung.
"E": Ausgezeichneter Service für globale Kunden.
3C three dimensional strategic thinking.
3C Strategic Analysis:
· Customer
· Company
· Competitor
360 degree all-round analysis company, competitor, target customer. Make 360 portraits of enterprise status, competitive situation, customer demand, pain point, excitement point, and sustainable value matching point, and make corresponding enterprise development strategies from all aspects.